Kommentare: 43
  • #43

    Friedhelm Berg (Donnerstag, 29 November 2018 09:23)

    Über das Lumix-Forum bin ich auf diese hervorragende HP gestoßen. Erstmal hierfür mein Kompliment.
    Und zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit vor allem und weiter so viel Erfolg bei der Fotografie.
    Ganz liebe Grüße
    Friedhelm Berg

  • #42

    Stefan R. (Donnerstag, 26 April 2018 19:01)

    Also als erstens muss ich mit deine Homepage einen Kompliment machen, die ist richtig toll geworden. Was ich gut finde die eingebauten Reiter, TOP!
    Das zweite Kompliment sind die Bilder in Eigenarbeit. Du bist eine großartige Künstlerin.
    Weiter so und ich verspreche dir öfter hier vorbei zuschauen :-)
    LG Stefan R.

  • #41

    Antje (Samstag, 23 September 2017 01:01)

    Durch Zufall hier gelandet, mal hier und da geschaut, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg :-) LG Antje

  • #40

    Gerhard (Mittwoch, 06 September 2017 11:33)

    Hallo,
    Wenn jeder Mensch auf der Welt
    nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte,
    wäre die ganze Welt glücklich.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Gerhard aus der Steiermark !

  • #39

    Gerhard (Dienstag, 05 September 2017 19:14)

    Ein netter Gruß mal zwischendurch hat
    noch niemandem geschadet und soll dir
    Freude machen. Nette Grüsse aus der Steiermark !

  • #38

    Manu (Dienstag, 29 August 2017 00:24)

    Beim Stöbern im Internet stolperte ich über diese Seite. Hier sind aber sehr schöne Fotos zum anschauen. Da kann ich mich aber noch hinter verstecken. Blumenfotos sind nicht so meine Art, aber die Blumenbilder hier gefallen mir super !

  • #37

    Michail (Sonntag, 16 Juli 2017 14:56)

    bin auf Gegenbesuch hier.
    was ich hier sehe gefällt mir sehr,
    besonders die Rubrik Vögel finde ich interessant.
    werde sicher noch mal vorbeischauen
    lg.Michail

  • #36

    Monika Gottwald (Montag, 26 Juni 2017 20:50)

    Hallo Andrea, was habe ich denn hier für eine tolle Fotopage gefunden ! Die Bilder sind super ! Ich bin wirklich voll begeistert. Schöne klare Bilder mit der richtigen Schärfe. Deine Fotothemen sind auch meine Fotothemen :-)))) Wenn Du magst dann schau doch mal bei mir vorbei, hier gebe ich dir meine zweite HP mal an, ich musste trennen, Vogel und Natur https://www.monika-gottwald-naturfotografie.de/ wäre platzmässig nicht hingekommen. Auf jeden Fall speicher ich mir deine Homepage ab, hier schaue ich garantiert wieder rein, eine Frage : Eichhörnchen - Rombergpark ? Herzliche Grüße von Pott zu Pott :-)))

  • #35

    Denise (Mittwoch, 29 März 2017 18:52)

    Ich lasse dir mal liebe Grüße aus dem Sauerland da! Schöne Seite und tolle Fotos!
    LG Denise

  • #34

    Röder (Sonntag, 26 März 2017 21:13)

    Hallo wir kennen uns von der Geburtstagsfeier Moni und Torsten Weiterstadt.
    Habe mir deine Bilder angeschaut,sind tolle Arbeiten dabei.
    LG Werner

  • #33

    Makrowilli (Samstag, 07 Januar 2017 18:24)

    Deine Bildergalerie hat sehr schöne, ausdrucksstarke Motive! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele "einzigartige Momente" in der Natur.

  • #32

    Annegret (Dienstag, 06 Dezember 2016 12:22)

    Wow, da hat sich ja viel getan seit meinem ersten Besuch auf deiner Webseite, liebe Andrea! Wunderschöne Aufnahmen - nicht geknipst sondern fotografiert! Glückwunsch!! Aber das ist auch typisch Andrea: Was du anfängst, machst du auch richtig!

  • #31

    Claudia (Dienstag, 21 Juni 2016 22:56)

    Hallo Andrea,

    Tolle Seite!
    Hast ein schönes Hobby.

    LG Claudia

  • #30

    Friedhelm (Montag, 15 Februar 2016 18:32)

    Hallo Andrea,

    Schöne Arbeit, Gefällt mir.

    Grüße, Friedhelm

  • #29

    Oliver B. (Montag, 08 Februar 2016 21:21)

    Ein freundliches Hallo und ein Lob für Deine gelungenen Arbeiten. Es war mir ein Vergnügen mich durch Deine Seiten zu stöbern.
    Weiter so.....
    Liebe Grüße,
    Oliver B.

  • #28

    Gerhard Hannappel (Sonntag, 24 Januar 2016 15:43)

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch meiner Webseite. Gebe das Kompliment gerne zurück. Tolle Fotos aus vielen Bereichen. Nach wie vor haben es mir die Tiere angetan und da hast du ja auch einiges zu bieten. Mit Panasonic hat bei mir vor gut vier Jahren alles begonnen, inzwischen bin ich nach einigen Systemen bei Fuji gelandet und absolut begeistert. Einzig für meine Sportfotografie könnte ich mir vorstellen, noch ein zweites System anzuschaffen...warum nicht wieder eine schnelle Lumix wenn es denn eine gibt für meine Zwecke.

    Liebe Grüße, Gerhard

  • #27

    Andreas Buschmann (Mittwoch, 06 Januar 2016 09:26)

    Kompliment zu Deiner Webseite und den vielen wirklich guten Fotos!
    LG
    Andreas

  • #26

    Sabine (Mittwoch, 21 Oktober 2015 10:18)

    Hallo Andrea,

    beim stöbern im Netz, bin ich über deine schöne Homepage gestolpert und habe mich hier ein wenig umgeschaut. Sehr schöne Fotos habe ich hier gefunden und deshalb wollte ich auch nicht gehen, ohne dir ein paar nette Zeilen in dein Gästebuch zu schreiben.

    Bestimmt schaue ich hier bald mal wieder rein, bis dahin wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #25

    Carsten (Spiegel) (Freitag, 16 Oktober 2015 09:11)

    Schöne Homepage mit tollen Fotos,werde öfters vorbei schauen.
    Gruß Carsten

  • #24

    Handwerker (Mittwoch, 16 September 2015 21:32)

    Hallo Andrea,
    sehr schön gestaltete Homepage.
    Deine Bilder, die ich auch vom LR-Forum teilweise schon kenne, wie immer fabelhaft.
    Gruß
    Othmar

  • #23

    Silke (Sonntag, 13 September 2015 23:26)

    Der Hinweis auf Deine Seite ist mir eben erst aufgefallen. Super Idee und prima umgesetzt. Werde ich Dich noch genauer zu interviewen.
    LG Silke

  • #22

    Robert H. (Dienstag, 18 August 2015 10:30)

    Hallo Andrea,
    einige der Fotos kenne ich ja schon von Flickr, aber hier sind sie schön nach Themengebieten geordnet. Eine schön gestaltete Seite mit tollen Fotos. Gute Idee so was zu machen!
    Viele Grüße aus Niederbayern,
    Robert :-)

  • #21

    Brigitte (PepSi) (Sonntag, 16 August 2015 13:48)

    Auch ich war hier :-)
    Tolle Seite und sehenswerte Fotos, von denen es wohl leider nicht alle Flickr. geschafft haben !?
    LG Brigitte

  • #20

    Torsten (Montag, 29 Juni 2015 11:38)

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem GB.
    Mir gefällt was ich hier in einigen Motiven erkennen kann.
    Gruß Torsten
    ...

  • #19

    Matthias (Mittwoch, 03 Juni 2015 22:14)

    Hallo Andrea!
    Deine Seite gefällt mir! Da werde ich mal öfters vorbeischauen.

    lg Matthias

  • #18

    Roswitha (Mittwoch, 27 Mai 2015 12:11)

    Hallo liebe Andrea, eine tolle Homepage mit noch tolleren Bildern! Freue mich, dass meine Fellnase mit dabei ist. Weiter so, bin gespannt auf mehr.
    LG Roswitha

  • #17

    Kerstin (Sonntag, 19 April 2015 18:24)

    Hallo Andrea,
    wirklich tolle Fotos, die du gemacht hast. Ein gutes Auge fürs Detail!!! Einfach klasse, mach weiter so!!!

  • #16

    Susi* the Trumpet (Freitag, 03 April 2015 16:40)

    Sehr schön gestaltete Homepage!

  • #15

    Wolfgang B. aus dem Lumix-Forum (Freitag, 03 April 2015 15:24)

    Hallo Andrea, schöne schnörkellose Site mit schönen Fotos.

    Du solltest Dir aber Gedanken über ein Impressum machen. Eine Impressum ist die Site "abmahngefährdet".
    Liebe Grüße. Wolfgang B. aus dem Lumix-Forum

  • #14

    Chiara (Freitag, 03 April 2015 08:55)

    Liebe Drea, Deine Homepage ist ganz toll geworden und Deine Bilder sind einfach soooo schön!
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und viel Erfolg mit Deinen Bildern und der Homepage.
    Christopher & Chiara & Flynn-Helge

  • #13

    Der Katzenberger (Mittwoch, 01 April 2015 21:23)

    Huhu Drea...
    Prima Seite... weiter so. .. guck öfter mal vorbei. ...

  • #12

    Annegret (Mittwoch, 01 April 2015 17:11)

    Glückwunsch zu der gelungenen Homepage! Du hast sie toll gestaltet und ich hoffe, dass noch viele wunderschöne Fotos hinzu kommen werden! Wie du dir sicher denken kannst, haben mich die Libellen-Aufnahmen ganz besonders begeistert! Einfach toll!

  • #11

    Hans (Mittwoch, 01 April 2015 10:20)

    Tolle Homepage und ganz tolle Bilder. Weiter so !!!!!!!!!

  • #10

    Uwe (Dienstag, 31 März 2015 23:15)

    Echt gut !!! gemacht auf das noch viele tolle Bilder dazukommen !!

  • #9

    Morsten und Toni (Dienstag, 31 März 2015 16:00)

    Wo ganz viel Talent auf Geduld, Ausdauer und das Auge für schönes trifft, sind solche Bilder kein Zufallsprodukt. Toll das wir auf Deiner Seite daran teilhaben dürfen.

  • #8

    Hansi (Dienstag, 31 März 2015 14:56)

    Das is ja super tolle Bilder weiter so.
    Inge u. Hansi

  • #7

    Frauke und Berni (Dienstag, 31 März 2015)

    Liebe Andrea,
    wir wussten doch, dass Großes in Dir steckt ;-) Schön, dass Du Deine tollen Bilder mit uns und der Welt teilst. Wir werden immer wieder nachsehen, was es Neues gibt. Viel Glück und viel Spass beim Fotografieren!

  • #6

    Heike (Dienstag, 31 März 2015 12:24)

    Hallo Drea,
    tolle Seite. Mach weiter so.

  • #5

    Sandrinchen (Montag, 30 März 2015 20:30)

    Eine schöne Seite und gaaaanz tolle Bilder )*

  • #4

    Petra (Montag, 30 März 2015 20:23)

    Liebe Andrea,
    das ist eine tolle Idee mit der eigenen Homepage! Und da hast du ja auch schon einen sehr schönen und vielseitigen Start hingelegt! Ich freue mich auf mehr...

  • #3

    Lothar (Montag, 30 März 2015 20:23)

    Es wird immer besser

  • #2

    ralle (Montag, 30 März 2015 20:12)

    sehr toll,

  • #1

    Lothar (Samstag, 28 März 2015 18:23)

    Ich wünsche dir mit deiner Seite ganz viel Glück

Kommentare: 43
  • #43

    Friedhelm Berg (Donnerstag, 29 November 2018 09:23)

    Über das Lumix-Forum bin ich auf diese hervorragende HP gestoßen. Erstmal hierfür mein Kompliment.
    Und zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit vor allem und weiter so viel Erfolg bei der Fotografie.
    Ganz liebe Grüße
    Friedhelm Berg

  • #42

    Stefan R. (Donnerstag, 26 April 2018 19:01)

    Also als erstens muss ich mit deine Homepage einen Kompliment machen, die ist richtig toll geworden. Was ich gut finde die eingebauten Reiter, TOP!
    Das zweite Kompliment sind die Bilder in Eigenarbeit. Du bist eine großartige Künstlerin.
    Weiter so und ich verspreche dir öfter hier vorbei zuschauen :-)
    LG Stefan R.

  • #41

    Antje (Samstag, 23 September 2017 01:01)

    Durch Zufall hier gelandet, mal hier und da geschaut, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg :-) LG Antje

  • #40

    Gerhard (Mittwoch, 06 September 2017 11:33)

    Hallo,
    Wenn jeder Mensch auf der Welt
    nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte,
    wäre die ganze Welt glücklich.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Gerhard aus der Steiermark !

  • #39

    Gerhard (Dienstag, 05 September 2017 19:14)

    Ein netter Gruß mal zwischendurch hat
    noch niemandem geschadet und soll dir
    Freude machen. Nette Grüsse aus der Steiermark !

  • #38

    Manu (Dienstag, 29 August 2017 00:24)

    Beim Stöbern im Internet stolperte ich über diese Seite. Hier sind aber sehr schöne Fotos zum anschauen. Da kann ich mich aber noch hinter verstecken. Blumenfotos sind nicht so meine Art, aber die Blumenbilder hier gefallen mir super !

  • #37

    Michail (Sonntag, 16 Juli 2017 14:56)

    bin auf Gegenbesuch hier.
    was ich hier sehe gefällt mir sehr,
    besonders die Rubrik Vögel finde ich interessant.
    werde sicher noch mal vorbeischauen
    lg.Michail

  • #36

    Monika Gottwald (Montag, 26 Juni 2017 20:50)

    Hallo Andrea, was habe ich denn hier für eine tolle Fotopage gefunden ! Die Bilder sind super ! Ich bin wirklich voll begeistert. Schöne klare Bilder mit der richtigen Schärfe. Deine Fotothemen sind auch meine Fotothemen :-)))) Wenn Du magst dann schau doch mal bei mir vorbei, hier gebe ich dir meine zweite HP mal an, ich musste trennen, Vogel und Natur https://www.monika-gottwald-naturfotografie.de/ wäre platzmässig nicht hingekommen. Auf jeden Fall speicher ich mir deine Homepage ab, hier schaue ich garantiert wieder rein, eine Frage : Eichhörnchen - Rombergpark ? Herzliche Grüße von Pott zu Pott :-)))

  • #35

    Denise (Mittwoch, 29 März 2017 18:52)

    Ich lasse dir mal liebe Grüße aus dem Sauerland da! Schöne Seite und tolle Fotos!
    LG Denise

  • #34

    Röder (Sonntag, 26 März 2017 21:13)

    Hallo wir kennen uns von der Geburtstagsfeier Moni und Torsten Weiterstadt.
    Habe mir deine Bilder angeschaut,sind tolle Arbeiten dabei.
    LG Werner

  • #33

    Makrowilli (Samstag, 07 Januar 2017 18:24)

    Deine Bildergalerie hat sehr schöne, ausdrucksstarke Motive! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele "einzigartige Momente" in der Natur.

  • #32

    Annegret (Dienstag, 06 Dezember 2016 12:22)

    Wow, da hat sich ja viel getan seit meinem ersten Besuch auf deiner Webseite, liebe Andrea! Wunderschöne Aufnahmen - nicht geknipst sondern fotografiert! Glückwunsch!! Aber das ist auch typisch Andrea: Was du anfängst, machst du auch richtig!

  • #31

    Claudia (Dienstag, 21 Juni 2016 22:56)

    Hallo Andrea,

    Tolle Seite!
    Hast ein schönes Hobby.

    LG Claudia

  • #30

    Friedhelm (Montag, 15 Februar 2016 18:32)

    Hallo Andrea,

    Schöne Arbeit, Gefällt mir.

    Grüße, Friedhelm

  • #29

    Oliver B. (Montag, 08 Februar 2016 21:21)

    Ein freundliches Hallo und ein Lob für Deine gelungenen Arbeiten. Es war mir ein Vergnügen mich durch Deine Seiten zu stöbern.
    Weiter so.....
    Liebe Grüße,
    Oliver B.

  • #28

    Gerhard Hannappel (Sonntag, 24 Januar 2016 15:43)

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch meiner Webseite. Gebe das Kompliment gerne zurück. Tolle Fotos aus vielen Bereichen. Nach wie vor haben es mir die Tiere angetan und da hast du ja auch einiges zu bieten. Mit Panasonic hat bei mir vor gut vier Jahren alles begonnen, inzwischen bin ich nach einigen Systemen bei Fuji gelandet und absolut begeistert. Einzig für meine Sportfotografie könnte ich mir vorstellen, noch ein zweites System anzuschaffen...warum nicht wieder eine schnelle Lumix wenn es denn eine gibt für meine Zwecke.

    Liebe Grüße, Gerhard

  • #27

    Andreas Buschmann (Mittwoch, 06 Januar 2016 09:26)

    Kompliment zu Deiner Webseite und den vielen wirklich guten Fotos!
    LG
    Andreas

  • #26

    Sabine (Mittwoch, 21 Oktober 2015 10:18)

    Hallo Andrea,

    beim stöbern im Netz, bin ich über deine schöne Homepage gestolpert und habe mich hier ein wenig umgeschaut. Sehr schöne Fotos habe ich hier gefunden und deshalb wollte ich auch nicht gehen, ohne dir ein paar nette Zeilen in dein Gästebuch zu schreiben.

    Bestimmt schaue ich hier bald mal wieder rein, bis dahin wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #25

    Carsten (Spiegel) (Freitag, 16 Oktober 2015 09:11)

    Schöne Homepage mit tollen Fotos,werde öfters vorbei schauen.
    Gruß Carsten

  • #24

    Handwerker (Mittwoch, 16 September 2015 21:32)

    Hallo Andrea,
    sehr schön gestaltete Homepage.
    Deine Bilder, die ich auch vom LR-Forum teilweise schon kenne, wie immer fabelhaft.
    Gruß
    Othmar

  • #23

    Silke (Sonntag, 13 September 2015 23:26)

    Der Hinweis auf Deine Seite ist mir eben erst aufgefallen. Super Idee und prima umgesetzt. Werde ich Dich noch genauer zu interviewen.
    LG Silke

  • #22

    Robert H. (Dienstag, 18 August 2015 10:30)

    Hallo Andrea,
    einige der Fotos kenne ich ja schon von Flickr, aber hier sind sie schön nach Themengebieten geordnet. Eine schön gestaltete Seite mit tollen Fotos. Gute Idee so was zu machen!
    Viele Grüße aus Niederbayern,
    Robert :-)

  • #21

    Brigitte (PepSi) (Sonntag, 16 August 2015 13:48)

    Auch ich war hier :-)
    Tolle Seite und sehenswerte Fotos, von denen es wohl leider nicht alle Flickr. geschafft haben !?
    LG Brigitte

  • #20

    Torsten (Montag, 29 Juni 2015 11:38)

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem GB.
    Mir gefällt was ich hier in einigen Motiven erkennen kann.
    Gruß Torsten
    ...

  • #19

    Matthias (Mittwoch, 03 Juni 2015 22:14)

    Hallo Andrea!
    Deine Seite gefällt mir! Da werde ich mal öfters vorbeischauen.

    lg Matthias

  • #18

    Roswitha (Mittwoch, 27 Mai 2015 12:11)

    Hallo liebe Andrea, eine tolle Homepage mit noch tolleren Bildern! Freue mich, dass meine Fellnase mit dabei ist. Weiter so, bin gespannt auf mehr.
    LG Roswitha

  • #17

    Kerstin (Sonntag, 19 April 2015 18:24)

    Hallo Andrea,
    wirklich tolle Fotos, die du gemacht hast. Ein gutes Auge fürs Detail!!! Einfach klasse, mach weiter so!!!

  • #16

    Susi* the Trumpet (Freitag, 03 April 2015 16:40)

    Sehr schön gestaltete Homepage!

  • #15

    Wolfgang B. aus dem Lumix-Forum (Freitag, 03 April 2015 15:24)

    Hallo Andrea, schöne schnörkellose Site mit schönen Fotos.

    Du solltest Dir aber Gedanken über ein Impressum machen. Eine Impressum ist die Site "abmahngefährdet".
    Liebe Grüße. Wolfgang B. aus dem Lumix-Forum

  • #14

    Chiara (Freitag, 03 April 2015 08:55)

    Liebe Drea, Deine Homepage ist ganz toll geworden und Deine Bilder sind einfach soooo schön!
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und viel Erfolg mit Deinen Bildern und der Homepage.
    Christopher & Chiara & Flynn-Helge

  • #13

    Der Katzenberger (Mittwoch, 01 April 2015 21:23)

    Huhu Drea...
    Prima Seite... weiter so. .. guck öfter mal vorbei. ...

  • #12

    Annegret (Mittwoch, 01 April 2015 17:11)

    Glückwunsch zu der gelungenen Homepage! Du hast sie toll gestaltet und ich hoffe, dass noch viele wunderschöne Fotos hinzu kommen werden! Wie du dir sicher denken kannst, haben mich die Libellen-Aufnahmen ganz besonders begeistert! Einfach toll!

  • #11

    Hans (Mittwoch, 01 April 2015 10:20)

    Tolle Homepage und ganz tolle Bilder. Weiter so !!!!!!!!!

  • #10

    Uwe (Dienstag, 31 März 2015 23:15)

    Echt gut !!! gemacht auf das noch viele tolle Bilder dazukommen !!

  • #9

    Morsten und Toni (Dienstag, 31 März 2015 16:00)

    Wo ganz viel Talent auf Geduld, Ausdauer und das Auge für schönes trifft, sind solche Bilder kein Zufallsprodukt. Toll das wir auf Deiner Seite daran teilhaben dürfen.

  • #8

    Hansi (Dienstag, 31 März 2015 14:56)

    Das is ja super tolle Bilder weiter so.
    Inge u. Hansi

  • #7

    Frauke und Berni (Dienstag, 31 März 2015)

    Liebe Andrea,
    wir wussten doch, dass Großes in Dir steckt ;-) Schön, dass Du Deine tollen Bilder mit uns und der Welt teilst. Wir werden immer wieder nachsehen, was es Neues gibt. Viel Glück und viel Spass beim Fotografieren!

  • #6

    Heike (Dienstag, 31 März 2015 12:24)

    Hallo Drea,
    tolle Seite. Mach weiter so.

  • #5

    Sandrinchen (Montag, 30 März 2015 20:30)

    Eine schöne Seite und gaaaanz tolle Bilder )*

  • #4

    Petra (Montag, 30 März 2015 20:23)

    Liebe Andrea,
    das ist eine tolle Idee mit der eigenen Homepage! Und da hast du ja auch schon einen sehr schönen und vielseitigen Start hingelegt! Ich freue mich auf mehr...

  • #3

    Lothar (Montag, 30 März 2015 20:23)

    Es wird immer besser

  • #2

    ralle (Montag, 30 März 2015 20:12)

    sehr toll,

  • #1

    Lothar (Samstag, 28 März 2015 18:23)

    Ich wünsche dir mit deiner Seite ganz viel Glück